Mit der tiefen inneren Sehnsucht nach der "Stradivari unter den Glocken"

(© Peter und Johannes GRASSMAYR)

 

„SOLI DEO GLORIA – An Gottes Segen ist alles gelegen“ waren die ersten Worte im Wanderbuch des Bartlme GRASSMAYR, als dieser zum Praktizieren für mehrere Jahre auf Wanderschaft ging. Dieser Glaube prägte das Fundament der Glockengießerei GRASSMAYR.

 

Gestärkt durch die Kraft der Tradition und dem Bestreben nach qualitativer Marktführerschaft werden bei GRASSMAYR Erfahrungen vergangener Zeiten mit laufenden Experimenten und wissenschaftlichen Forschungskooperationen verschmolzen. Mit der „tiefen inneren Sehnsucht nach der „Stradivari unter den Glocken“ haben die Brüder Peter und Johannes Grassmayr mit Ihrem Team die Glockenqualität in den vergangenen Jahren wesentlich weiter entwickelt. Eine tiefe innere Sehnsucht als Motivation, das gesamte Unternehmen mit allen Bereichen zum qualitativen Vorreiter stetig weiter zu wandeln. 

 

Dies mit dem Ziel, gemeinsam im Team Kunstwerke in klanglicher und optischer Schönheit zur Freude der Menschen für die „Ewigkeit“ zu schaffen. 

 

 

sex-fetish.org
rarefetish.org
fetishclip.org
fetishkinky.org
fetishtop.org